Trägt ihr gerne sexy durchsichtige blusen?

4 Antworten

Kann man machen, so lange man den BH nicht deutlich sieht, bei mir ist es bei den hellen blusen aus Seide oft so das man aus einem bestimmen Blickwinkel mit dem richtigen lichteinfall auch mal den BH durchschimmern sieht aber niemals so das er immer sichtbar ist, achte darauf das dein BH farblich zur Bluse passt

PS neuester trend ist nur mit BH und oversize Blazer raus zu gehen, muss man nicht schön finden kann man aber machen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich geprüfte Designerin mit Schwerpunkt Mode

Höchstens für Rollenspiele mit dem Freund. In die Öffentlichkeit gehört sich das meiner Meinung nach nicht. Muss ja keiner zwingend sehen was für BH‘s du trägst.

Serloserlo
Fragesteller

ok danke!

Es kommt auf die Situation/Gelegenheit und die Bluse an. Es kann sehr billig, nuttig und primitiv aussehen, kann aber auch sexy aussehen. Zum täglichen Leben (Arbeit, Schule usw) paßt eine durchsichtige Bluse nicht. Eher bei einem Disco-Besuch oder einer anderen festlichen Veranstaltung.

Serloserlo
Fragesteller

Danke!

ich würde es eher billig finden, bzw nuttig.