Wenn man keinen BH trägt werden die Brüste größer?

6 Antworten

Ja, die BH's stützen die Brüste womit das Gewebe der Brüste keine selbsthaltenden eigenschaften mehr aufbauen müssen...

Wenn du aber keinen BH mer trägst fängt sich das Gewebe der Brüste wieder an zu festigen. Sprich deine Brüste werden gezwungenermassen grösser...

An alle kommentare unter mir: Wenn ihr keine Ahnung habt - einfach mal fresse halten!

Quelle: finded man überall auf Google unter anderem.

PS: Sie hängen auch weniger im Alter, und sehen natürlicher aus!

Adlureh  08.06.2017, 19:13

"finded" 🤦🏼‍♀️

melondiy
Fragesteller

Er/Sie hat sich wahrscheinlich verschrieben. Kann doch jedem passieren. Niemand ist perfekt

Die Brüste werden nicht größer, sie werden nur ihre Form verändern da der BH sie in dieser stützt. Sie werden deswegen danach mehr hinunter hängen, falls du das als "größer" meinst. Mit BH sehen sie aber in ihrer Form ästhetischer aus meiner Meinung nach.

Dein Nobeat

Salam,

Die Brüste (ohne BH) verändern sich erst nach längerer Zeit und werden schlaff bzw. Hängen etwas mehr. Größer werden sie aber nicht.

Sie werden Straffer.

Seve1414  05.06.2017, 17:52

Dankesehr, sehe soviele Leute die einfach Labern aber sich 0 Informieren... wenigstens gibt es manche Menschen auf dieser Welt die auch noch Ahnung haben von dem sie Schreiben.

Warum sollten die Brüste dadurch größer werden? Wie groß deine Brüste werden, hängt von deiner genetischen Veranlagung ab.