Kann das passieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IBimsLeo246,

ja, und weil ich nur BH´s in 75 A gefunden habe, habe ich so eine zarte Brust, lach.

Nein, Spaß.

Ein Büstenhalter regt den Wachstum einer Brust n i c h t an.

Wenn die Brüste wachsen, hat man manchmal ein unangenehmes Spannungsgefühl.

Der Wachstum der Brust ist genetisch bedingt.

Das Cup steht auf dem Etikett, auf dem auch die Größe (Brustumfang) steht.

Liebe Grüße

Hallo Leo,

Woher hast du denn diese Idee ausgebuddelt?

Natürlich wachsen einem keine Brüste nur weil man einen BH trägt. Das würde so gegen alle Körperlichen Eigenschaften sprechen. Man kann nicht einfach innerhalb von ein paar Stunden etwas an seinem Körper wachsen lassen was da eigentlich nicht ist, vorallem nicht dauerhaft.

Bei einem BH steht hinten beim verschluss auf dem Zettel die BH Größe. Die Zahl ist die Größe für den Unterbrustumfang und der Buchstabe ist das Körbchen. Die Zahl ist dabei wichtig denn ein BH in 70B ist viel kleiner als der in 95B obwohl es der gleiche Buchstabe ist. Die Zahl muss aber auch wirklich zu dir passen. Ein 95B passt nur jemanden der etwas breiter und dicker ist.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ein BH besteht aus Stoff und Häkchen. Die sind normalerweise ohne magische Eigenschaften. Also nein. Kein Busenwachstum.

Alle Schönheitschirurgen könnten einpacken, wenn es solche magischen BHs gäbe. Ich würde mir dann DD umschnallen und auf ein Wunder hoffen.

Und B zeigt die Busengröße an. Das ist eine eher kleine bis normale Größe. Die Zahl davor, z. B. 75B erhält man, wenn man den Brustumfang mißt. 75 = 75 cm. Damit ermittelt man wie lang das Unterbrustband sein muss, dass mit den Schließhäkchen.

Hi hallo,

das ist eine sehr lustige Frage. Meinst Du die ernst oder nah egal.

Aber da wächst nichts, egal was für einen BH Du anziehst.

Gruß Vanni :)

nein. da wächst nichts. du schnürst dir nur was ab und lasse es sein.