Wenn man einen BH trägt, und die Brüste noch wachsen wachsen sie dann nich mehr?

7 Antworten

also eigentlich müsstest du wissen das deine brüste weiter wachsen auch wenn du einen BH anhast.die hören auf zu wachsen sobald du einen BH trägst.und ob du nachts mitdeinem Bh schläfst oder nicht ist dir überlassen.meineserachtes ist das aber viel zu unbequem damit zu schlafen.

Nein die wachsen trotzdem noch :D Du solltest aber nicht mit BH schlafen das ist echt unangenehm aber das bleibt dir überlassen. Ist vllt. auch besser für die Brüste ohne BH zu schlafen ;)

Also die Brüste wachsen so oder so, das macht keinen Unterschied! Da kommt es ja auf die Gene an und so. Auch sollten die Brüste nicht eingeengt werden in einem bh sondern mehr gestützt werden... Ob du in der Nacht einen bh trägst oder nicht, ist dir überlassen. Es ist weder schädlich noch sonst irgendetwas der Art. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen und dir nichts denken wenn welche was anderes schreiben.

nein die wachsen von alleine ,egal ob du einen an hast oder nicht ! das ist dir überlassen ob du ihn nachts trägst , ich finde das drückt nur sehr doll

Amigento0  04.09.2021, 07:25

Bei mir passt der bh und massiert meine brüste

Die Brüste wachsen auch mit BH.

Nein, warum sollte ich mit BH schlafen ? Was sollte das bringen ? Ist doch viel zu unbequem.

Und strich mal dein Expertenthema:Busen

Expertin bist du sicher nicht, sonst würdest du nicht solche Fragen stellen.