Schäft ihr nachts mit oder ohne BH?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ohne BH 74%
Mit BH🤱 17%
Abwechselnd Mal mit Mal ohne BH 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwechselnd Mal mit Mal ohne BH

Mal so mal so je nachdem ob jemand bei mir übernachtet oder welchen ich anhabe aber grundsätzlich eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit BH🤱

Ich trage eigentlich immer einen. Wenn er gut passt, merkt man ihn kaum. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es so bequemer. Wobei ich im sommer wenn es so warm ist auch mal ohne bh schlafe

Ohne BH

Und auch tagsüber trage ich ihn immer weniger.
Gerade im Bett finde ich einen BH extrem unbequem. Da habe ich es lieber "frei", würde auch auf das Nachthemd verzichten, wenn es momentan noch nicht so kühl wäre.

Mit BH🤱

Meist aber mit einem Sport - BH.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ohne BH

Ich trag schon tagsüber selten einen BH, da würde ich mir das nachts erst recht nicht antun. Das ist doch brutal unangenehm. Ohne ist immer besser, freier und bequemer.