Was denken sich Brüder/Väter dabei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Bruder hat mich das und interessiert mich das noch jetzt nen Dreck, das ist ihre Sache, nicht meine. Da gibts wichtigere DInge, die meinen Gesit beschäftigen. ;)
Mach, was du für richtig hältst!
MfG, r14v8

r14v8  19.05.2013, 00:58

danke :)

Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals etwas besonderes dabei gedacht habe, wenn meine Tochter zu Hause keinen BH trug. Vielleicht hat er sie gerade gestört, wer weiss!

Naja der Vater dürfte es eigentlich wissen^^

Und was den Bruder angeht, wenn er fragt kannst du es ihm ja erklären, aber eigentlich kann es dir doch egal sein ;)

Ich habe auch einen kleinen Bruder, ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mich das schon mal gefragt hätte aber wenn, dann hätte ich es ihm glaub ich erklärt ;)

Und ob du einen BH brauchst oder nicht, ist deine eigene Entscheidung denn es ist dein Körper^^

Mach dir keine Gedanken, lg Mixxie :)

misslupa
Fragesteller

danke für deine antwort :)

es ist nur so dass es sehr unangenehm für mich ist vor Väter oder Brüdern dann ab und zu ohne bh herumzulaufen.. weil diese Frage die ganze zeit in meinem Kopf herumspukt

Brüder und Väter haben sich um den Busen der Schwester gar nicht zu kümmern.Den Vater hat es auch nicht zu interessieren.Tritt Dir einer zu nahe,wehre Dich,das ist Deine eigene Intimsache.Und was die denken darüber,soll Dir nun wirklich egal sein.

Also als Bruder achte ich auf die Glocken meiner Schwester nicht Bei ner Freundin ist es so das man genau weiß was sich dahinter versteckt und wenn die mal bissl schöner aussehen also im push up freut einen das