Frage von xPikaa, 26

Wie findet ihr sehr lange Kleider, Maxi Röcke?

Hey :)

Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll. Aber wie findet ihr sehr lange Kleidung (Tunika?), also etwa bis zum Knie, mit ner skinny Jeans drunter. Oder halt zB Maxi Röcke. Eben so, wie sich viele Musliminnen anziehen. Ich weiß nicht, aber ich fühle mich in sowas wohler und mag es auch, wenn man dann den Körper nicht ganz genau sieht halt die Form. Ich bin auch Muslimin, trage aber kein Kopftuch und hab es erstmal auch nicht vor. Aber wenn ich es eines Tages tragen möchte, dann auch nur mit so langen Kleidungen. Ja bis jetzt trage ich "normal"-lange Kleidung, eben wie die meisten hier. Aber ich möchte mich ändern. Im Anhang werde ich noch versuchen Bilder einzufügen, damit ihr seht was ich meine. Findet ihr das bei Mädchen, die kein Kopftuch tragen eher nicht so steht ? Vorallem mit dem Maxi Rock ? Also wie findet ihr, seht das aus wenn jmd. nur noch sowas tragt?

Dankee :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Hallo :)

Ich finde, dass es immer auf die Figur ankommt, halte solche Kombis aber grundsätzlich für tragbar & durchaus passend -------> solange das Kleid/der Rock nicht zu lang ist und solang kein Kopftuch dazu getragen wird, weil das aus modischer Sicht mMn das Gesamtbild zerstört. Muss aber jeder für sich entscheiden. 

Gerade das Outfit auf dem ersten Bild gefällt mir recht gut, solche Kombis sieht man auch immer mal wieder auf der Straße!

Antwort
von linda1429, 12

ich trage auch lange Kleider und Röcke und bin keine Muslimin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten