Also erstmal ist das auf dem Kopf echt schwierig zu lesen, weshalb ich kein Bock habe, alles zu korrigieren. Was aber massiv auffällt sind die Zeitformen, die du benutzt. Wenn du über ein Video schreibst, das du gesehen hast, sollte der Text in der Vergangenheit stehen und nicht im Präsens.

Des Weiteren: Alle Fragewörter haben ein Apostroph. es heißt ley und nicht lay und manchmal hast du Subjuntivo, wo keins hingehört

...zur Antwort

Versuchs mal als Statist. (Das sind die Leute im Hintergrund, die nichts zu sagen haben). Da kommt man relativ leicht rein und dann kannst du schonmal Erfahfung sammeln. Wenn du schonmal am Filmset bist, kannst du dir ne Menge abgucken. Als blutiger Anfänger würden dir Castings nicht gut tun, da braucht man ne ganze Menge Schuspielunterricht bzw. gibt es auch Castings, die eine Mindeststundenzahl an Schauspielstunden verlangen. Ist ne ganze Menge Arbeit, also wenn du "schnell berühmt werden" willst, schlag dir das aus dem Kopf. Die meisten Kinderschauspieler sind nur durch Vitamin B da wo sie sind (ZB diese ganzen untalentierten Ochsenknechtkinder etc.) Ohne ihre Eltern würde sich kein Schwein um die scheren

...zur Antwort

Ist das die schwarz weiss Folge? Wenn ja, dann ist sie für später am Rande wichtig, aber nicht für den Haupthandlungsstrang, aber die haben alle mega Kostüme. Und sie träumt nicht direkt, die is von den Drigen kaputt

...zur Antwort

Naja, um Fachabi zu machen brauchst du ja mindestens Real bzw. die Qualifikation dafür, sonst wird das nichts. System ist eig. ganz einfach: Abschluss 9. Klasse --> weiter auf Realschule; Abschluss 10. Klasse --> weiter in E1 etc, natürlich vorausgesetzt, dass die Noten gut genug sind. 

Also du bist gerade in E2 und hast die Quali für die Q1 nicht? Dann musst du die E Phase wiederholen oder du gehst auf eine Schule, in der man Fachabi machen kann ( sowas wie Max Eyth in Dreieich, weiß nicht genau von wo du bist). Aber da müsstest du trotzdem die 2 Jahre machen. 

...zur Antwort

Meine springt auch immer in die Badewanne, die findet das irgendwie toll. Aber nur ohne Wasser ^^ Das sind schon manchmal eigenartige Tiere... :D 

...zur Antwort

Once upon a time <3

...zur Antwort

nein, ich würde ihnen nicht alle das selbe geben! die großen katzen brauchen ganz andere nährstoffe als die kleine und das ist in dem babyfutter nicht mehr drin, die kleine hingegen braucht das babyfutter noch, zumindest ne weile, muss aber nicht 1 ganzes jahr sein, aber schon ca 6 monate. 

ich würd versuchen, ihnen irgenbdwie beizubringen, dass die eine schüssel fürs baby ist und die andere für die großen, vllt an 2 stellen hinstellen. ich weiß, wird schwierig

...zur Antwort

eine katze kann bis zu 8 babys kriegen aber wie kann deine katze heute schwanger geworden sein und dann gleich eine fehlgeburt gehabt haben?? 

und ja sie kann auch nur 1 baby bekommen aber das ist sehr sehr selten 

...zur Antwort

die machen das größtenteils wohl mit ziemlich ungesunden chemikalien, ich glaub nicht, dass man das mal so am heimischen herd zusammenbrauen kann. ich kenn auch nur die simplicol, aber du hast schon recht, dass das sehr schnell rausgewaschen ist :/

...zur Antwort

Also ich hab mal ne Weile auf BA studiert und das Hauptfach hatte als Pflicht ein Nebenfach, welches war egal, konntest du dir aussuchen, aber ohne Nebenfach wurde man 1. gar nicht zugelassen und konnte sich 2. gar nicht bewerben.. kommt drauf an was du wo studierst, aber das kommt mir schon sehr merkwürdig vor. (Goethe, ffm)

Bei meinem jetzigen Studiengang hab ich zwar kein Nebenfach mehr, aber auch da musste ich für alle 3 Fächer zugelassen werden. (Liebig, Gießen)

...zur Antwort

ich würds ignorieren 

...zur Antwort

an unis laufen sehr freakige gestalten rum, dozenten wudert da glaub ich nichts mehr ^^ zieh einfach an was du willst, gerade die beratungsgespräche werden oft nichmal von richtigen dozenten gemacht bzw falls doch siehst du die meisten nie wieder oder sie erinnern sich eh nicht an dich ^^

...zur Antwort

sowas brauchst du nicht! katzen trinken von natur aus sehr wenig und das dient eigentlich nur dazu, sie mit diessem gespiele ein wenig zum trinken anzuregen. sobald sie das durchschaut haben, ist der aber bst auch wieder uninteressant ^^ gib den katzen am besten nassfutter und stell ein wasserschälchen hin, besser noch an mehreren orten

...zur Antwort

das zeug macht die haare nicht lockig, das machen lockenwickler ^^ das zeug sorgt nur dafür, dass sie so bleiben. die haarstruktur ändert sich ab und zu, kann sein dass es daran lag, dass die menschen dann andere haare hatten 

...zur Antwort