Frage von Elsa1301, 72

Coole Kinderserien die auch für 14 jährige spannend sind?

Hallo, ich bin auf der Suche nach coolen Serien wie Z.b: My Little Pony, Miraculous Ladybug, Avatar-Der Herr der Elemente, Die Brotpiloten, Sunjay und Craig, Die Fantastischen Arbenteuer von Gumball oder Star gegen die Mächte des bösen. Kennt ihr vielleicht Serien die so ähnlich sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucatas, 22

Winx Club staffel 1-4! Die anderen Staffeln sind nicht sehr spannend xP

Antwort
von FelinasDemons, 27

"Adventure Time" fehlt noch^^
Oder "The Regular Show"

Meiner Meinung nach die Besten Klassiker:

Disney's Große Pause
Disney's Fillmore
Phineas und Ferb
Kim Possible
Disney's Wochenend-Kids
Braceface
Lizzy McGuire (ihr Zeichentrick-Ich)
All Grown Up (und die Vor-Serie, hab den Namen vergessen)
Angela Anaconda
Dora^^

Antwort
von Existentiell, 44

Phineas und Furb, Willkommen in Gravity Falls und die alten Klassiker eben: Hey Arnold, die Biberbrüder, Catdog, Oggy und die Kakerlaken und natürlich Detektiv Conan

Antwort
von FelixdieAntwort, 34

Pokemon ist für jedes alter gut

Kommentar von Elsa1301 ,

Habe ich leider schon durchgeguckt😅

Kommentar von FelixdieAntwort ,

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen sorry