ich suche serien die ähnliche animationen haben.?

2 Antworten

Ich glaube zwar nicht, dass du gerade so eine Serie suchst, aber in den neueren Staffeln von Winx Club sind Teile animiert, sprich, wenn sie sich verwandeln, wechseln sie von Cartoon zu Animation. Die Qualität der neueren Staffeln ist aber sehr umstritten, im Sinne von Handlung, Zielgruppe und falschen Vorbildern im Vergleich zu den ersten drei Staffeln.

Rabbids Invasion wäre auch noch eine Serie, die vom Stil her vor allem an Sonic Boom erinnert. Der Humor darin ist jedoch ein wenig speziell.

Auf Nickelodeon gäbe es auch noch Teenage Mutant Ninja Turtles. Hab da mal reingeschaut, scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Spontan fällt mir nicht noch mehr ein, tut mir leid.

GhoulEdit
Fragesteller

danke für die antwort :D aber winx club kommt für mich nicht in frage. Rabbits invasion ist eine serie die man sich auch sonst wohin schieben kann und Teenage Mutent Ninja Turtels hab ich schon vollständig angesehen. :D

Zag Storm ist von den selben Herstellern wie Miraculous