Miraculous Abenteuer von Ladybug und Cat?

4 Antworten

Hi, ich habe ja jetzt alle Folgen geguckt bis zu ,,Kampf der Miraculous" (Folge 78 oder so) und ich glaube, dass die Serie schon mehr eine Mädchenserie ist, doch auch für Ältere ganz ansprechbar ist, also ich bin zwölf und bin ein großer Fan, und auch meine Brüder mögen die Serie, aber das Durchschnittsalter ist wohl 6-10

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das können auch Jungs gucken ist ganz spannend. Viele meiner Freunde finden das ist auch für Teenager geeignet bin 15, finde es ist nicht unbedingt für Kinder sondern auch für ältere Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist wohl auf kleine Mädchen ab 6 zugeschnitten. Allerdings gefällt es mir auch als Mama. Wesetlich besser als so manch anderer Kinderschrott. Ich finds ganz süß gemacht und die Geschichte ganz nett.

McGranger
Fragesteller

Finde ich auch habe mich nemliech ca. Vor 2 Tagen nemlich gefragt das es eine Mädchen Serie ist da ist es mir auch bewusst geworden.

Moin,

ich vermute, dass es eher für Mädchen ist, dann aber nur minimal. Außerdem ist es auch noch was für ältere...Ich hab nen Kumpel, der ist 18+ und verfolgt es gespannt XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung