Miraculous Ladybug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich wissen sie das noch nicht, aber es gibt zwei Folgen, in denen sie es wissen, aber das wird durch ,,Miraculous Ladybug" wieder rückgängig gemacht.

  1. Oblivio/Vergissmeinnicht (Das ist die Folge mit der lila farbenen Gestalt.)
  2. Cat Blanc/Ladybug gegen Cat Blanc ( Die Folge, wo Cat Noir von Hawk Moth akumatisiert wurde mit der grenzenlosen Zerstörung und er wird weiß mit hellblauen Augen.)

Aber das Cat Noir und Ladybug ihre Identitäten wissen, ohne dass sie es vergessen, das gibt es noch nicht.

Lg FaithKaitlyn03

plsdontcrybaby5
Fragesteller

okay dankeschön sehr nett