Ladybug und Cat Noir Geheimnis gelüftet?

3 Antworten

Da könnte ich mir die Folge ganz gut vorstellen in der die beiden ihre Erinnerungen verlieren und sich währenddessen zurück verwandeln und sich (als beide verwandelt waren) die beiden küssen bevor alles wieder rückgängig gemacht wird oder die Folge wo mit den Kräften des glücksbringers ein Geschenk für den Besitzer des Katzen rings hinterlassen wird dessen Einblick in die geheime Identität fatale folgen haben soll wie es in der folgenbeschreibung steht andernfalls musst du die Serie halt mal in netflix durch schauen

Ja es gibt sogar 2 Folgen soweit ich mich zurück entsinne, einmal Cat Blance aus Staffel 3 und in Staffel 4 in der Folge Ephemera.

Hier enthüllen beide ihre Identitäten, was katastrophal Konsequenz hat da Hawkmoth in dieser Situation immer Adrien akumatisiert. Wo es am Ende eins der Zeitreise Miraculous bedarf, um das alles wieder so hinzubiegen.

Ba in staffel 4 ich weiss gerade nicht welche Folge aber ist cool