Adrien und Marinette?

8 Antworten

Also ich denke schon das die irgendwann zusammen kommen. (Ist eigentlich in allen Serien so) Ich denke aber leider das es noch etwas dauern wird. Manchmal ärgere ich mich richtig und rege mich richtig auf wenn so richtig blöde Stellen kommen, z.b wenn eine Szenen mit Adrian und kakami kommt, dann bekomme ich immer so eine innere wut😅😅

Nachdem Finale von Season 3 dachte ich auch ersteinmal dass es schlecht aussieht, aber nachdem was alles im New York Spezial passiert, stehen die Chancen doch eigentlich wieder ganz gut. Will jetzt hier nichts spoilern für diejenigen, die das NY-Spezial noch nicht gesehen haben, aber da gab es ja wieder einige #Adrinette-Momente.

Die werden sicher zusammen,sonst währe ja die Serie nur umsonst gewesen,da es ja so viele Szene gibt wo Marinett versucht es ihn zu sagen. Und ich glaube das ein Großteil der Miraculouse Fans das auch so sehen. Da werden die Macher bestimmt auch denken,machen wir Marinett Adrien wird es ein Erfolg ,machen wir Marinett Luca wird die Serie verloren gehen. Es geht ja den Machern um das Geld und den Einschaltquoten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es zu irgendwann einem Ende kommt, dann muss es für mich beinhalten das ladybug und cat noir final gegen hawkmoth und seine gehilfin kämpfen, wobei alles aufgedeckt wird. Gut, es kam ja schon raus das Marinette ladybug ist, wobei es jansomgedeichselt wurde mittels zeitsprung das adrein diese info nicht kriegt.

Ich denke schon es gibt eine Folge da hat adrien raus gefunden das Marinette ladybug ist