Wird marinette erfahren das adrien cat noir ist?

3 Antworten

Es kommt noch eine dritte Staffel, also haben sie noch genug Zeit, es herauszufinden.
SPOILER WARNUNG!!!!
Im Episode 8 von Staffel 2 haben Tikki und Plagg ja die Identität des jeweils anderen herausgefunden. Vielleicht sehen wir die große Enthüllung ja noch in der zweiten Staffel.

Also, das Ende der dritten Staffel ist jetzt herausgekommen (letzte Folgen: Kampf der Miraculous 1 und 2) Da dachte ich, sie würden es herausfinden, tun sie aber nicht.. Ich will jetzt nicht spoilern, aber in einer Folge findet Adrien heraus, dass Marinette Ladybug ist und weil das in der Zukunft eine Katastrophe auslöst, kommt eine Superheldin aus der Zukunft, nimmt Ladybug in die Zukunft mit, zeigt ihr die Zerstörung und den akumatisierten CatNoir. Während Ladybug gegen diesen kämpft, guckt sich die andere Superheldin (bunnix) an, wie das passieren konnte... Am Ende jedoch hindert Ladybug ihr altes Ich daran, den Fehler zu begehen, durch den CatNoir herausgefunden hat, dass Marinette Ladybug ist und so ist das alles nie passiert. Ziemlich enttäuschend, aber die Folge an sich ist cool.

Theddy29  10.03.2021, 09:47

Hey da kann ich dir wieder etwas Mut geben, nicht das sie die identitäten herausgefunden haben war die katastrophe sondern das Hawk Moth dabei ihre identitäten herausgefunden hat. Sollte Hawk Moth besiegt werden, wovon ich ausgehe, werden sie serwohl ihre wahren identitäten kennen kernen dürfen

Also das ist sehr schwierig weil marinette ja auch bei adrien gesuckt hatte in der letzten episode, deswegen eigentlich nicht.

Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest! :)