beste miraculous folgen?

5 Antworten

Also meine Lieblingsfolge ist Sandboy und Marinette unter Verdacht.

In würde dir die Folge Oblivio, Chat Blanc und Party mit Folgen empfehlen.

Oder die Folge „Verliebt in Cat Noir". Dort geht es aber nicht um Adrien und Marinette sondern um Marinette und Cat Noir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Lieblingsfolge ist auf jeden Fall Oblivio, da sind ja auch einige Liebesszenen drin. In Chat Blanc geht es auch hauptsächlich um die Liebe von Adrien Und Marinette, also die ist auch sehr gut

Meine Lieblingsfolgen sind "Volpina" und "Riposte", wegen Kagami habe ich erst Fechten gelernt. Ich finde alle Folgen mit Lila am spannendsten, deswegen auch Volpina... Leider ist sie ja fies, was ich sehr schade finde. Eine Folge in der die Liebesszenen sind, sind "Disperbear" und "Cat Blanc".

Meine Lieblingsfolge ist Glaciator. Man hat da eine emotionale Seite von den Protagonisten gesehen und ihre Beziehung ist in dieser Folge zum ersten Mal wirklich weitergekommen. Ich mag auch Heart Hunter und Miracle Queen, weil man da Charakterentwicklung sehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Staffel 4, liebe ich bis jz Mr. Pigeon 72, Ephemeral und Gang of Secrets.

Außerdem mag ich Gorizilla(Adrienette/ witzig), Glaciator (Marichat) und Party Crasher (ist witzig)