Ladybug, Staffel 2... Enttäuschung?

4 Antworten

Hallo! Ich schreibe diese Antwort womöglich ein bisschen spät... Doch ich weiß einige Details!

  1. Alya bekommt für eine Folge den Fuchs-Miraculous um Ladybug und Cat Noir dabei zu helfen die Satopis(wie schreibt man die?) aufzuhalten.
  2. Gabriel Agreste, Adriens Vater, ist Hawk Moth.
  3. Ich habe eine Theroie wer den Pfauen-Miraculous bekommen könnte. Es könnte Adriens Mutter sein. Denn wer genau gesehen hat, der kann erkennen, dass in der Folge 1 von Staffel 2 als Gabriel Agrest den Tresor öffnet, ein Kleiner Pfau im Tresor ist. Man könnte sogar meinen, dass Gabriel böse geworden ist, weil Adriens Mutter ihn verlassen hat. Sie hat ihr Miraculous vergessen und er hat es behalten. Als Rache möchte er alle Miraculous an sich reißen um damit Adriens Mutter zu finden. Es wäre eine logische Erklärung. Aber es ist nur eine Theorie.

Ich habe bei den anderen Antworten gelesen, dass Chloé eine Superheldin werden soll. Möglich ist dies schon, jedoch bezweifelbar. Einer seits sind Chloé und Marinette sozusagen Todfeinde. Und nur weil Nino gut helfen kann, heißt es nicht, dass er den Schildkröten Kwami bekommen wird.

Und was Marinette und Adrien betrifft, kann man nur hoffen und die Daumen drücken!

Hoffe ich könnte helfen!

Lg Isabella ;)

Hallo! :)

Ja, ich bin auch ein RIESEN Miraculous - Fan und warte ebenfalls sehnsüchtig auf die 2. Staffel. Es wurde ja bekanntgegeben, dass die Erscheinung verschoben wurde, sie sollte ja schon Mai 2017 rauskommen, sie erscheint jetzt aber doch im Herbst. Bezüglich der neuen Superhelden... ACHTUNG! Spoiler!:

1.: Cloe wird einen Kamm bekommen, und natürlich den dazugehörigen Kwami, sie wird dann zu einer Superheldin der Bienen. Sie soll aber dadurch ihre negativen Gedanken verlieren und netter werden... Also, ob sie dann noch die Beziehung der zwei behindern wird, kann man noch nicht genau sagen. (Aber schließlich wird sie dann doch einen Anderen finden ;)... )

2.: Alya bekommt das Miraculous des Fuchses. Ich glaube, du weißt, dass dieses Miraculous einmal von Lila durch einen Akuma missbraucht wurde. :)

3.: Meister Fu wird sein Miraculous an Nino weitergeben! (Schildkröte) Man hat schon in der Folge "Der Animan" gesehen, dass er und Alya eine Beziehung aufbauen werden und dann versuchen werden, Marinette und Adrien zusammenzubringen.^^

4.: Hawk Moth wird Unterstützung bekommen (...ist Adrien's Vater!), wird aber dann verdrängt und ein anderer übernimmt die "böse" Rolle.

5.: Es wird aufgeklärt, wie Kwamis entstanden sind und wo sie überhaupt herkommen! Außerdem wird man auch noch mehr über Adrien's Mutter erfahren und was mit ihr geschehen ist.

6.: 2018 soll Staffel 3 und 2019 sogar ein Film vom Miraculous rauskommen!

So, ich glaube das reicht von so vielen Spoilern! :) Hoffe konnte dir ein wenig helfen.^^

LG SailorSerenity

Lia00222  27.12.2017, 19:46

@SailorSerenity oh nein was Cloe Naja ich hoffe das Cat noir (Adrien) u. LadyBug (marinette) zusammen kommen *Q* und dass sie erfahren naja du weißt wahrscheinlich was ich meine nh xd

SailorSerenity  03.01.2018, 17:19
@Lia00222

Ja bestimmt man hat schon in der neuen Folge gesehen dass Cloe versucht netter zu sein :)

Und eine andere Folge heißt: "the big reveal" also werden sie es höchstwahrscheinlich noch in der 2. Staffel rauskriegen^^ es wurde bekanntgegeben, dass sie (Mari und Adri) bzw. LadyNoir in Staffel 2 und 3 ein "couple" wird, also ein offizielles Paar!!! 😍😁 und das ist keine Vermutung, sondern realität!! Lg😄

Lia00222  06.01.2018, 15:24
@SailorSerenity

 Läuft diese Folge the big reveal schon im internet *Q*

und woher weißt du das xd

Danke :)

Also das wird jetzt zwar ein Spoiler wenn du die staffel noch nicht gesehen hast aber alya und Chloe werden miracoulus bekommen aber nur vorübergehend also für einen tag alya heißt rena Rouge und Chloe queen bee.....Ah und adriens Mutter ist tot glaub ich....und hawk moth (adriens vater)hat die mutter in einen gläsernen sarg gelegt und will die miracoulus um sie wieder zum Leben zu bringen also ist er nicht ganz so böse er will halt nur seine Frau wieder haben...und Natalie weiß das Gabriel howk moth ist und die mutter von Chloe kommt

Vivi3004  23.10.2018, 17:29

I know bin 2 Jahre zu spät😂😂😂

pxnvo  06.11.2018, 15:32

wo hast du denn die zweite staffel gesehen? finde auch in englisch die 2.staffel nirgends

Ich weis es nicht
Aber das was einer schrieb ist echt gut gesagt ich bin auch sehr enttäuscht das es erst im Herbst kommt aber naja Hauptsache  noch diese Jahr