Wird adrien irgendwann erfahren das ladybug marinette ist?

4 Antworten

Soviel ich weiss soll es 3 Staffeln geben. Ob und wann er es erfahren wird und ob und wann Marinette und Adrien zusammenkommen weiss ich leider nicht. Ich denke es aber mal nicht. Denn sonst wär ja die ganze Spannung weg. Zudem denke ich, dass es mehr als nur 3 Staffeln geben wird.

Hoffe konnte dir helfen.

Scharap

Also ich habe mal nachgelesen ;) es wir 3 Staffeln auf jeden Fall geben. Viele die sich ein Happy End zwischen Adrien und Marinette wünschen,müssen sich leider in Geduld üben. Denn wie es bei Teenagern so ist fühlt sich Adrien vorerst zu der neuen Schülerin Kagami hingezogen,wobei Marinette als "Beziehungsrargeberin" ihrem "Freund" Adrien helfen soll. Marinette wird sich auch im Chaos der Gefühle wieder finden durch Luka ,Julekas großer Bruder.

Die 3. Staffel soll mehr Emotionen zeigen und Gefühlvoller werden. Zudem wurde auch auf Twitter gepostet,dass Adrien und Marinette ein Paar werden,aber nicht wann und auch nicht was ihre Identitäten angeht :)

Ja in der 2.Staffel erst ist Arien mit Chloe zusammen aber dann findet er heraus das Ladybug Marinette ist und merkt dann das er die ganze Zeit verliebt war und dann Happy Ende😍😍😍...aber es soll nur ne 2.Staffel geben und sonst noch einen Film mehr weiß ich nicht...außer das es ein Happy Ende gibt und das die beiden zusammen kommen weil erstens es ist schon eher eine Kinderserie(ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Serie trotzdem)

zweitens in welchen verdammten Film oder Serie macht man bitte kein happy Ende rein vor allem weil die Serie auch für jüngere Zuschauer sind...OK lange rede kurzer Sinn ja sie kommen zusammen😉😘😘