Miraculous- Marinette o. Adrien akumatisiert?

6 Antworten

Ich weiß, ich antworte erst nach 3 Jahren, womöglich magst du die Serie nicht mehr, oder du weißt das schon längst. Vielleicht ist dein Konto auch nicht mehr aktuell, aber am 17.11.19 wird eine Folge namens Chat blanc ausgestrahlt, in der Chat Noir aufgrund von Ladybug akumatisiert wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Also Marinette kann nicht akumatisiert werden, da sie dann ihre Ohrringe abgegeben hätte. Und ohne Lady Bug könnte Cat Noir nicht den Akuma einfangen oder mit den magischen Miraculous Lady Bug alles rückgängig machen.( Das sieht man bei ,,Marinette unter Verdacht´´ , da wollte Hawk Moth sie akumatisieren und hat gesagt, sie wäre jetzt Variety Queen und müsste ihm Lady Bug´s und Cat Noir´s Miraculous geben. Da wollte Marinette ihre Ohrringe gerade ausziehen, jedoch ging es in diesem Augenblick Mayura schlecht und Hawk Moth hat sich zurückverwandelt. Selbst Tikki hat gesagt, wenn sie weiter akumatisiert wäre, wäre es um Lady Bug geschehen)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Marinette wurde einmal kurz akumatisiert!
Aber es wurden mehrere akumatisiert & sie auch. Ich möchte jetzt ungern spoilern :D

Adrien wurde nicht akumatisiert wie ich weiß, nur als C(h)atnoir!

Ich weiß aber nicht mehr welche Folge es war :/ Irgendwo in Staffel 2-3.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt bald ne neue Staffel, könnte sein dass das passiert

AliceIsHereXD
Fragesteller

Oke Danke :)

Das wird es geben, gibt es aber noch nicht. Es sind immerhin 6 Staffeln geplant, da wird es noch Einiges geben. Auch wenn ich zwei Jahre zu spät bin, stimmt es noch.