Miraculous Ladybug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. ja es WERDEN Filme (ich glaube 3) geben. Ein Film kommt sogar dieses Jahr schon raus, aber nur in Frankreich, Amerika...
2. Ja es gibt bereits ein Buch, was aber auch noch nicht in Deutschland erschienen ist.
3. ich glaube es ist die 24. folge (ich habe sie schon gesehen, sie ist einer meiner Lieblings folgen 🌸✨😉 ... Ich habe sie auf kisscartoon.me gesehen )
4. Vielleicht...🤔😏

1. Bis jetzt noch nicht!

2. Nein!

3. Die Folge (24) heißt "Volpina" !

4. Das weiß man noch nicht, dies kommt EVENTUELL in Staffel 2!

PS: Folge 25 & 26 sind die ersten ;)

Werden auch noch die anderen Miraculous verteilt und weis man schon wann die zweite Staffel kommt.

@Beatpoint

Alles noch nicht bekannt! Aber es gibt Gerüchte um einen neuen Helden, und zwar "Ladybee". Aber ich glaube eher nicht

  1. ich bin mir nicht sicher ich glaube es gibt Trailer aber bisher noch keinen ganzen Film (zumindest nicht in Deutschland, da bin ich mir sicher)
  2. Es gibt Bücher zu den meisten Folgen, die sind aber bei weitem nicht so gut wie die Serie.
  3. wenn du volpina, also die meinst wo lila akumatisiert wird, dann ist es Staffel 1 folge 26. Oder wenn du die meinst, in der alya das erste mal rena Rouge und damit eine Superheld wird, dann ist es Staffel 2 folge 10.
  4. es gibt mehrere Folgen wo sie es herausfinden (oblivio, chat blanc) aber es wird immer wieder durch den Miraculous Ladybug rückgängig gemacht :(

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar gibt es Filme davon die kammen doch beide am Pfingstsonntag.

Hi, es sollte einen Film geben, der wurde aber leider abgesagt 😔 Bücher von Miraculous kriegt man selten zu sehen, aber ja, die gibt es. Dann Außerdem noch ich glaube es ist die 21. Folge. Und noch dazu in Cat Blanc finden sie es heraus am Ende wissen sie es aber nicht mehr. Hoffe konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung