Miraculous Adrien oder Luka?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch das Luka zu Marinette viel mehr passt. Außerdem ist Luką süßer

Graystorm  02.12.2019, 02:38

aber die schwarzen Fingernägel von ihm passen echt garnicht Oo

Loukhi  04.04.2021, 10:43

Bei der Folge truth trennt sich marinete von luka

Nur weil er diese Liebeserklärung an marienette gemacht hat, und die sie auch schön fand, heißt es nicht das sie auch wirklich was von ihm will. Auf der andren Seite ist Adrien eh immer der unerreichbare gewesen. Das Problem ist ja, das marienette in Adrien verliebt ist, der aber in Ladybug. Vllt würden die beiden erst dann zusammenkommen, wenn er wüsste das marienette Ladybug ist bzw wenn das Problem "hawkmoth" gelöst ist. Ich hoffe ja darauf, dass irgendwann rauskommt, dass hawkmoth das ganze ja nur tut um adriens Mutter aus diesem Schlaf zu holen

Autumnblaze
Fragesteller

Ich hab mir auch englische folgen angesehen und dort geht es auch oft zwischen adrien und luka es gibt sigar eine folge wo sie sich, sozusagen, "entscheidet" hat es kommen halt immer mehr anzeichen das marinette ihn mag und adrien nur als freund sieht

14Marinette14  31.03.2021, 14:41
@Autumnblaze

Bei der Entscheidung (wenn du die Schlittschuh-Szene gemeint hast) ist Kagami gekommen und hat sie hochgezogen hat dann Adrien genommen und ist dann weggelaufen

14Marinette14  31.03.2021, 14:42
@Autumnblaze

übrigens verliebt Marinette (LB) sich in S4 in Chat noir und Adrien (Chat noir) in Marinette und Luka verliebt sich in Zoe (die neue Queen Bee)

  1. er geht nicht mehr zur Schule das heißt er ist 19 oder älter und in einer Folge wurde bestätigt das sie erst 14 ist uhh also 4 Jahre Unterschied oder vielleicht sogar mehr 2.Chat noir und Ladybug sind für einander gemacht 3. ihn würde es nicht mal jucken wenn sie mit Adrien zusammen ist (hat er selbst mal gesagt-.-) 4.Adrien bringt sie dazu rot zu werden selbst wenn er sie nur anlächelt (New York Special) 6. Chat noir hat sich so oft für sie geopfert 7. weißt du noch wo Marinette wegen Lila suspendiert wurde? Da war er auch der. Einzige der Marinette geglaubt hat und er hat direkt dafür gesorgt das sie wieder in die Schule kann 8. er fühlt was für sie sieht es aber nicht ein da er ja LB liebt 9. Mit Kagami und Chloe ist er nicht glücklich 10. Er wirft ihr immer diese Blicke zu willst du noch mehr gründe oder reicht das vorerst?

DEFINITIV ADRIEN

i‘m sorry an alle lukanette shipper, ich kann verstehen, dass ihr sie shippt sie sind schon echt süß zusammen und Luka ist mega nett und so aber er ist einfach nicht Adrien.
#adrinette❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby

also ich habe mich total gefreut, dass Luka und Marinette und Luca in ,,Kampf der Miraculous" zusammengekommen sind, ich find es halt besser, wenn Luka und Marinette zusammen sind, aber ich finde auch, das ChatNoir und Ladybug total gut zusammen passen und CatNoir tut mir halt voll leid.

Loukhi  04.04.2021, 10:45

Erstens bei der neue Folge truth haben sich marinete und Lukas gettrent und zweitens es gibt zwei Möglichkeiten sie könnte mit chatnoir zusammkommen weil sie kein anderen hat und mari würde nicht chatnoir Gefährden weil chatnoir ist ebenso superheld