Warum will adries Vater (Hock Moth) Ladybugs und Cat Noirs Miraculous?

12 Antworten

Also erst mal schreibt man HawkMoth; )

HawkMoth will die Miraculous weil ihm dann ein Wunsch erfüllt wird, er will damit seine Frau wieder zum leben erwecken. Was mit seiner Mutter passiert ist weiss man leider noch nicht aber sie ist in einem ewigen Schlaf, den anderen sagt er immer das sie verschwunden ist. Ich denke das sie wegen dem Pfauen Miraculous in einem ewigen Schlaf ist, weil es ist beschädigt, momentan benutzt Natalie das Pfauen Miraculous, sie hat immer schwindel Anfälle und Adrian sagte einmal: ,,wie meine Mutter bevor sie verschwunden ist". Aber Ende Staffel 3 Gabriel Agrest(HawkMoth) das Miraculous reparieren, mehr weiss man leider noch nicht; )

Wenn du weitere Fragen hast helf ich gern; )

Ich hoffe das hat dir geholffen; )

Woher ich das weiß:Hobby

Der Vater von Adrien will die Miraculous von Ladybug und Cat Noir weil er dann einen Wunsch frei hätte wegen der Macht... Er würde sich wünschen dass Emilie Agreste (Adriens Mutter) wieder lebt... Was mit seiner Mutter passiert ist, weiß niemand so genau... Auf jeden Fall erzählt Adriens Vater jedem dass Adriens Mutter auf einmal verschwunden ist... Aber in echt ist sie im Keller der Agreste Familie in einem Sarg... Entweder sie ist tot oder in einem ewigen Schlaf der nur mit den Miraculous von Ladybug und Cat Noir behoben woeden kann.

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby
UwU1ME  12.03.2020, 15:24

Ihr Miraculous ist kaputt gegangen und hat dann den Besitzer (Emilie Agreste) schaden zugefügt auf Deutsch sie ist wegen dem Miraculous in einem ewigen Schlaf

Cary2002  19.03.2020, 17:39
@UwU1ME

Was aber wieder darauf schließen lässt, dass Gabriel davor schon böse war, am meisten als er sagt, dass er die Miraculouse will, aber nicht nocheinmal so einen Preis zahlen will.

Ok, ich weiß schon Genaues: Gabrielle hat ja mit Emily zusammen das Pfau- und Schmetterling-Miraculous gefunden, doch das Pfau-Miraculous war beschädigt. Adriens Mutter hat es zu oft getragen und ist so ,,gestorben" Adrien sagt immer, sie ist verschwunden und weiß nicht, dass sein Vater seine Mutter in einem Sarg ,,aufbewahrt", damit er, sobald er Ladybugs und CatNoirs Miraculous hat, sie wieder zum Leben erwecken kann, denn die verleihen dem Träger die ultimative Macht. Dafür würde jemand anderem dann das passieren, was Emily Agreste passiert ist. Später nimmt Nathalie dann das Pfau-Miraculous und hilft Hawk Moth als Mayura, indem sie seine akumatisierten Opfer mit Sentimonstern ausstattet. Dadurch bekommt sie aber ebenfalls Schwindelanfälle, Krämpfe und Hustanfälle...

Woher ich das weiß:Hobby
Nelly3103  05.09.2021, 14:47

Gabriele Agreste(HawkMoth) möchte die Miraculous nicht, um seine Frau aufzuwecken, sondern um mehr Macht zu haben. Er war auch schon von Anfang an böse, schon bevor er sie Miraculous fand.

Also wenn Hawk Moth beide Miraculous besitzen würde und zusammen nutzen würde,hätte er die "Ultimative Macht" und könnte seine Frau zurück holen/wieder finden. Würde er jedoch diese Macht gebrauchen,müsste z.B. wenn Emilie Agreste tot wäre,jemand anderes sein Leben opfern,damit sie wieder ins Leben zurück findet. (In der Folge "The Gamer" wird es erklärt.)

Ob die Mutter von Adrien gestorben ist weiß ich nicht,denn offiziell gilt diese nur als verschwunden. Unter anderem ist das "Pfauen-Miraculous " verschwunden zum selben Zeitpunkt wie das "Schmetterlings-Miraculous". Daher würde ich vermuten, dass Emilie Agreste das Pfauenmiraculous besitzt. Womöglich wird auch sie irgendwann eine Rolle spielen ;)

EvilKatze  30.11.2018, 18:17

Der Pfauen miraculous liegt hinter das gemälde von Emilie. Sieht man in der Folge mit volpina. Folgen später mit style Queen sieht man Emilie wie sie in einem Sarg liegt also ist sie warscheinlich tod.

Chanti288  06.03.2019, 20:36
@EvilKatze

Muss nicht sein. Sie könnte auch im Koma liegen. Sicher ist nur, dass das Pfauenmiraculous seinen Träger schwächt und krank macht. Das sieht man in der Folge "Tag der Helden 2" zum Schluss, wo Nathalie zu Mayura wurde und es ihr danach schlecht ging. Gabriel hat uns dann offenbart, dass es kaputt ist.

Also Hoghmoth möchte die miraculous von Adrien und marinette haben damit er die Mutter wieder aus dem Schlaf aufwacht. Die Mutter hat wie Natalie ( Assistentin von Hoghmoth) Schwindelanfälle gehabt. Natalie hat sie wegen dem Pfau miraculous. Die Mutter von adrien hatte diesen vermutlich auch benutzt und ist deshalb in den ewigen Schlaf gefallen