Hallo kann mir jemand helfen suche Miraculous ladybug und cat noir erste komplett staffel am besten auf deutsch da ich nun sehr gefasst bin wie es weiter geht

kitty and lady Bug  - (Freizeit, Serie, Fernsehen)

2 Antworten

Hi, es gibt einen YouTube Kanal wo Mann viele Folgen auf Deutsch von der 1. Staffel gucken kann! Er heißt "Karla Nina" sie hat viele Folgen von Miraculous ;) aber es gibt auch mehrere Folgen die aber Natürlich auf Englisch sind... Aber Mann kann ja Deutsch einstellen also einblenden lassen <3 hoffe die Antwort hilft dir weiter :D

Karla Nina - (Freizeit, Serie, Fernsehen)
ZauberLady91
Fragesteller

vielen lieben dank *sich verneig *

T4M1istcool  13.03.2020, 22:56

NETFLIX da gibt es staffel 1 und 2 komplett

MrsViki  26.02.2021, 08:47

Es gibt 3 Staaffeln auf Netflix nur du müsstest die Reihenfolge der einzelnen Staffeln googeln

Es gibt einen Kanal auf YouTube der heißt "Miraculous Ladybug Staffel 2 Deutsch" der hat ungefähr 14 ganze Folgen o. sogar noch mehr . Es sind jedoch noch nicht alle Folgen auf deutsch übersetzt. Man kann aber auch auf Google am Computers o. Tablet (aber nicht Handy) "Streamseries" eingeben und dann kommt eine Seite wo ganz oben " Streamseries-Home" steht das musst du dann andrücken und dann kommt eine Seite und ich glaub gleich als erstes steht Miraculous Ladybug & Chat Noir da kannst du dann ein paar Folgen anschauen die schon übersetzt sind.Hoffe ich konnte dir helfen und Danke das du letztes meine Frage beantwortet hast☺

Anonymegirl27  28.07.2016, 20:38

Aber auf Englisch gibt es alle Folgen es gibt einen Kanal auf YouTube der alle Videos hat er heißt "ThePower3000 - International der hat Videos auch in anderen Sprachen z.B. Rumänisch, Bulgarisch, Ungarisch ...  wenn du denn Kanal dann andrückst siehst du gleich bei Ansicht alle Englischen Folgen hoffe konnte dir nochmal helfen😅😉