Frage von BiBo85, 84

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Folge 25 = Folge1?

Als ich heute auf Disney Channel Ladybug eingeschaltet habe, war ich ganz schön verdutzt, dass die Episoden scheinbar von vorne anfangen, doch die Episode träft die Nummer 25. Wie kann das sein? Hab ich irgendwas verpasst?

Antwort
von DiamondInTheSky, 76

nein, ich war auch ziemlich überrascht da ich die folgen bereits in englisch, in der richtigen Reihenfolge, gesehen habe. wahrscheinlich wurde das staffelfinale extra als erstes ausgestrahlt damit wir verstehen worum es über haupt geht. ich finde es Schwachsinn das dies gemacht wurde da es viel spannender ist wenn es in der richtigen Reihenfolge ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Lea

Antwort
von BiBo85, 60

Danke, Diamond. Ich finde es irgendwie ne ziemliche Schnapsidee, die erste(n) Folgen zu zeigen, nachdem die serie schon im vollen Gange war und man ohnehin längst verstanden hat, was sache ist. Solche Episoden gehören an den Anfang einer Serie und nicht ans Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten