Wie ist die Reihenfolge bei den Ladybug Episoden?!?

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach die folgen sind zwar richtig aber die 25/26 Folge sind ein Rückblick dazu wie sie sich kennengelernt haben sonst alles normal und die letzte Folge ist die mit Volpina also Folge 24...

BiBo85  26.07.2020, 13:01

Es wäre ein Rückblick wenn Ladybug und Cat Noir als Erzähler fungieren würden, ähnlich wie in Stormy Weather 2, welche ebenfalls nur aus Episodenschnipseln besteht, die von anderen Characteren erzählt werden. Das ist bei "Aller Anfang ist schwer" jedoch nicht der Fall. Es sind ganz normale Folgen, die sich aufbauen und somit gehören sie an den Anfang, denn es ergibt keinen Sinn, dass die Helden 24 Folgen lang die Schurken bekämpfen und dann erst ihre Miraculous erhalten.

Die letzten beiden Folgen sind die "Origins", die erzählen, wie Marinette und Adrien die Miraculous bekommen. Es macht schon Sinn sie am Schluss zu gucken, weil man dadurch auch "überrascht" wird, wie manche Sachen zusammen hängen.

Letters4help
Fragesteller

Achso ok danke😄

BiBo85  26.07.2020, 12:58

Es macht übersinn keinen Sinn, dass Ladybug und Cat Noir 24 Folgen lang Schurken bekämpfen und DANN erst ihre Miraculous erhalten.