Miraculous Ladybug und Chat Noir, weitere Miraculous?

2 Antworten

Neben Tikki und Plagg gibt es noch viele andere Kwamis (und die dazugehörigen Miraculous) obwohl von vielen nicht bekannt ist, welche zusätzlichen Kräfte sie dem Träger/der Trägerin geben.

Bekannt ist es (Neben Tikki und Plagg) bei

Duusu: Gibt seine/m Besitzer(in) die Fähigkeit Verbündete/Feinde zu "erschaffen" die die jeweiligen Emotionen repräsentieren.

Nooroo ist das Kwami der Übertragung, welches mit dem Schmetterlings- Miraculous verbunden ist.

Pollen ist das Kwami der Unterwerfung (gibt seinem Träger die Möglichkeit den Feind zu immobilisieren)

Wayzz ist das Kwami des Schutzes und mit dem Schildkröten Miraculous verbunden.

http://miraculousladybug.wikia.com/wiki/Category:Kwamis

http://de.miraculousladybug.wikia.com/wiki/Kwamis

Ich hab ein Bild mit allen Kwamis der Muraculous' aber ich weiß leider nicht welche Kräfte sie haben. Kannst ja vielleicht selbst ausdenken

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken
 - (Filme und Serien, Miraculous, ladybug)