Welches Miraculous würdest du besitzen (Serie)?

MineBiene440  21.11.2023, 18:13

Und welches würdest du nehmen?

RabitLove
Fragesteller

Pfauen Miraculous, ist in meinen Augen das mächtigste Miraculous, weil man da ,,echtes" Leben erschafft. Und weil man vielleicht dann mal Schule ,,skippen" könnte mit einen Klon🤣

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Miraculous der Ziege nehme, da ich den Kwami ,,Ziggy'' voll süß finde und die Kraft (Schöpfung) voll cool ist :)

Das des Fuchses, habe ich aber schon lange nicht gesehen

Ich würde entweder das Fuchs, Drachen oder Pfauen Miraculous nehmen.

Fuchs finde ich halt cool, weil ich es cool fände Leute mit Illusionen zu irritieren oder sowas in der Art.

Drache mag ich, weil da verschiedene Möglichkeiten sind, die Kräfte zu benutzen.

Und Pfau ist halt gerade in der 5. Staffel nochmal häufig vorgekommen und deswegen mag ich das jetzt einfach.

Aber ich mag eigentlich die meisten Miraculous. Also würde mich über jedes freuen, aber die oben sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Miraculous und kenne mich damit sehr gut aus
RabitLove
Fragesteller

Kann ich voll verstehen, dass Pfauen Miraculous hat auch ein wirklich interessanten Besitzer in Staffel 5, ohne spoilern zu wollen

Aus der Box auf dem Bild wahrscheinlich den Schmetterling.
Den damit kann man Leuten ja beliebige Kräfte geben,je nachdem wie es der Besitzer gerade die Kraft gerade designt.(passt ja auch dazu, daß der Besitzer ein Mode-Designer ist)^^. Man ist also nicht wie bei Schildkröte oder Biene auf eine Funktion festgelegt, sondern kann flexibel wechseln.

Von den anderen, die nicht auf dem Bild sind, wäre Schlange ziemlich cool.
Kann man bestimmt viel im Kampf ausrichten, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt wie Monarque (bzw "Monarch" in der deutschen Fassung)

Woher ich das weiß:Hobby
RabitLove
Fragesteller

Schmetterlings Miraculous ist irgendwie auch voll overpovered, ich frag mich, wo dort die Grenzen sind. Warum hat Gabriel nicht sich selbst die Power gegeben Wunden zu heilen um Emelie zu retten? Naja, man darf ja nicht alles hinterfragen😅

Jensek81  21.02.2024, 19:38
@RabitLove

ich glaube das wird in Season 5, Episode 3 "Destruction" erklärt. Dort bittet er ja den Hünchen-Kwami - was ja bekanntlich jeden eine Kraft je nach Wunsch geben kann - nochmal durch die Zeit zu reisen. Und dann erklärt er ihm "ich darf dir keine Kraft geben, die schon einem anderen Miraculous gehört. Und die Zeitreise gehört schon dem Hasen". Also kann Gabriel wahrscheinlich sich selbst nicht mit dem Schmetterlings-Miraculous die Power geben Wunden zu heilen, weil das vielleicht schon jemand anderem gehört (Die Miraculosu Ladybugs können ja z.b. Schäden reparieren). Oder halt einfach wegen dem Plot. Hahaha)

Ich würde alle Miraculous sehr gerne annehmen, aber am liebsten das Hasen-Miraculous. Damit kann man halt durch die Zeit reisen und Fluff finde ich auch toll. Und mein 2. Favorit ist das Drachen Miraculous, weil ich die 3 Elemente cool finde, long mag und mein chinesisches Sternzeichen ist auch Drache. Aber wie gesagt, ich würde mich über jedes sehr freuen.