ladybug nach der reihenfolge?

3 Antworten

Ich kenne das ich müsste von mir aus eigentlich das auch nach richtigen Reihenfolge angucken wir gehen den Geschehnissen. Aber Disney meinst das Durcheinander auf Deutsch zu synchronisieren deshalb haben wir zwar leider kein anderer wenn man die Folge unbeginnt schauen möchten. Für folgendes muss man Geld zahlen schauen Sie um auf Disney+. Habe das zwar noch nicht Allergens kann ich mir vorstellen dass die dort alle Staffeln komplett haben.

Hallo erst mal:)

Kenne mich mit miraculous sehr gut aus händ habe bis jetzt jede Folge gesehen!

Das mit der Reihenfolge bleibt aber leid ER weiter ein Problem, officiel kannst du es mir auf ST nacheinander anschauen und nicjt auf deutsch. Aber die Folgen müssten eigentlich jetzt schon draußen sein...

Lg