miraculous ladybug wann komm staffel 5?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 5 ist noch nicht veröffentlicht wurden, die Premiere soll im Sommer 2022 in Brasilianischen TV sein.

Was schon bekannt ist, ist das es die Letzte Staffel mit Gabriele Agrest als Hawk Moth wird.

Hier nochmal zum nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
verreisterNutzer  17.07.2022, 07:21

Das stimmt nicht. Gabriel gibt es auch danach noch

Haruktora  18.07.2022, 07:58
@verreisterNutzer

Steht da was von er stirbt? Ich hab lediglich erwähnt das ist die letzte Staffel mit ihm als Hawkmoth.

verreisterNutzer  18.07.2022, 13:23
@Haruktora

Du hast recht, ich hab gelesen das es die letzte Staffel mit ihm ist. Ob wohl du geschrieben hast das es die letzte mit Hawk Moth ist!

Sorry

Hey die ersten acht Folgen von Staffel 5 gibt es bei disney+!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich hab auf YouTube einen Kanal gefunden, der heißt Shadow Moth Miraculous Deutsch. Dort gibts es eine Playlist zu Staffel 5. In den Videobeschreibungen sind Links zu einer Seite, wo man die, ich glaube 8 Folgen, die bis jetzt auf Deutsch draußen sind, gucken kann. Ob das so ganz Urheberrechten etc. entspricht weiß ich nicht.

Ich hab sie geguckt und es gab keine Probleme oder so. An sich ist die Seite so ähnlich aufgebaut wie YouTube und heißt Odysee.

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Es gibt noch keinen einzigen Clip aus Staffel 5, nur Staffel 4 ist jetzt komplett draußen.

Woher ich das weiß:Recherche