Miraculous Staffel 4 nicht auf Disney +?

4 Antworten

Gabs dort noch nicht, musst dich noch gedulden.

Momentan läuft es nur im Disney Channel oder eben Illegal

Staffel 4 ist doch noch nicht einmal vollständig erschienenen und die erste Folge kam erst vor ein paar Monaten. Disney + hat Staffel 1-3 und das New York Special.

Naja, es kann durchaus sein, dass Disney die Staffel noch nicht hat oder aber, sie haben es wieder rausgenommen.

Das passiert zurzeit ganz oft, dass sie Filme oder Serien rausnehmen und dass es die dort nicht mehr gibt🤷🏻‍♀️

Bei mir ist es genau so, es wĂĽrde wahrscheinlich Leiber noch dauern, bis Disney Plus die 4 Staffel zeigen darf.