staffel 4 miraculous Ladybug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fernsehserien.de kannst du nachsehen, welche Folgen wann laufen (oder gelauen sind):

https://www.fernsehserien.de/miraculous/sendetermine

Und die sind meist ziemlich zuverlässig.

Bei Wunschliste.de kannst du dich auch erinnern lassen wenn neue Folgen gezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ab Montag laufen die neuen Folgen auf dem normalen Disney Channel und wenn die ganze Staffel im Fernsehen lief, wird es wahrscheinlich auf Disney+ erscheinen.

Nein.

Gibts nicht auf D+ und bis jetzt nur 1 Folge im TV.

Kann man auch immer auf fernsehserien.de schauen.

MineBiene440  12.04.2021, 08:55

Du solltest schon ein bisschen mehr schreiben als Nein, denn das hilft nicht allen. Vielleicht kannst du das nächste mal ein paar Sätze mehr schreiben🙂

Es wäre komisch, da ja erst 2 Folgen normal im TV erschienen sind, aber da die Dreharbeiten zuende sind glaube ich schon. Es ist dann eben nur auf französisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung