Miraculous ladybug und cat noir der film eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

8/10 fand es ok 50%
10/10 fand es cool 33%
0/10 fand es langweilig mehr action 17%
5/10 hätte es besser gemacht 0%

4 Antworten

8/10 fand es ok

Da es schon Mal eine ähnliche Frage gab, kopiere ich einfach meine Antwort

Ich hab vier Kritikpunkte:

  1. Etwas viele Songs, die ich nicht schlimm gefunden hätte, wären es nicht Sahra Engels und Mike Singer, die diese performen. Es hat mich immer wieder raus gebracht, auf einmal solche (mMn) hässlichen Stimmen im Gegensatz zu Lydia Morgenstern und Maximilian Artajo zu hören. Hawk Moths Song oder die Parts von Tikki haben "Spaß" (Ka wie ich es besser sagen soll) gemacht zu hören, weil es die Sprechstimmen Peter Flechtner und Jennifer Weiss waren.
  2. Keine Integrierung der Nebencharakterer, abgesehen von Alya, Nino, Chloe, Sabrina und Nathalie, die letzte aber auch nur wenig. Ständig hat man die Mitschüler, die Freunde von Marinette, im Hintergrund gesehen, die auch noch raus stachen, da sie eigentlich gewisse Rollen in der Serie haben, aber gesagt haben sie kein Wort. Und Marc hat komplett gefehlt, fand ich auch schade.
  3. Adrinette/LadyNoir war gerusht. Marinette und Adrien treffen sich, 10 min später sieht man sie schon in der selben Freundesgruppe. Ladybug und Cat Noir mögen sich nicht, kurze Montage, Zack best Buddies.
  4. Gabriels ehemalige Frisur. Hat mich am Ende voll rausgebracht, als man sie wieder sah.

Ich würde eine 7 geben. Bin mit Miraculous aufgewachsen, schaue es aber immer noch und bin auch immer noch ein Fan der Serie.

8/10 fand es ok

Bin aus dem Alter raus und schaue sowas eigentlich nicht mehr. Doch für meine kleine Nichte tat ich dies. Joa, War okay. Hätte so 6,5/10, vielleicht auch 7/10 da gelassen. Aber gut. Bin da auch nicht so die Zielgruppe für weshalb ich mich da bei meiner Bewertung auch etwas schwer tue! Hauptsache die Kleine hatte ihren Spaß :)

Namenlos157  15.09.2023, 01:07

Naja gut glaube ehrlich weniger das man dafür zu alt wird meinem cousing seine Freundin ist glaube 25 Jahre alt und war drin und ich mit 16 und fande es absolut gut 😅finde auch zumbeispiel sowas wie drachen zähmen leichtgemacht (httyd) auch übel gut also glaube ehr das das was mit dem Geschmack sinn zutun hat

8/10 fand es ok

Zu viele Songs 1-3 hätten gereicht.

Blöd war dass man bei Catnoire einfach das Kostüm zerstöhren konnte.

Ansonsten super film.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8/10 fand es ok

hi,

wo es neu rausgekommen ist war ich noch jünger und habe sowas geschaut da fand ich es cool aber mittlerweile ist es bisschen sus

Lg

Miri

gxyalex
Fragesteller

Isso I mean anfangs war es noch kinder freundlich aber jetzt ist es irgentwie ka... Es gibt da oft wörter die nur älteren verstehen...