Miraculous Ladybug?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es ist normal 87%
Es ist nicht normal 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist normal

Die Serie hat action Szenen und ist schnell geschnitten.

Es behandelt typische Themen von jungen Teenagern wie Mobbing, Freunde und Liebe

Es hat eine durchaus komplexe Geschichte die kleine Kinder nicht im Gänze verstehen.

Es ist also nicht für kleine Kinder gedacht sondern ziemlich genau für deine Altersgruppe.

Auch wenn das Design meiner Meinung nach etwas zu bunt ist

Bello762
Fragesteller

Ich sage denen auch immer das da Szenen sind die nicht für kleine kinder sind zb: Kuss Mobbing Schlägerei und so die meinen es trozdem aber vielen dank ☺

Es ist normal

Ich war auch überrascht, dass mir die Serie so gefällt. Hauptsächlich wegen Adrien und Marinette. Also dieses Liebesdrama. Manchmal finde ich Szenen zu laut oder bunt, aber im Endeffekt echt cool! Ich denke man muss sich dafür nicht schämen, wäre die Serie mit echten Menschen könnten andere einen vielleicht besser verstehen👍

Es ist normal

ähm ja ich bin total verrückt nach der serie / gesprächsthema in der schule. und ich bin 13/ Freunde sind sogar 14

Es ist normal

Hii mittlerweile werde ich bald 15 und habe auch bis ich fast 14 war Miraculous geguckt! Warum kümmert es die anderen überhaupt was du guckst? Und außerdem steht da ja nicht, dass die Serie für kleine Kinder ist oder so. Und immerhin bist du ja noch ein Kind.. Lass dich nicht von dem runterkriegen was andere sagen!

Es ist normal

Ich bin m17 und schaue das auch noch. Irgendwie finde ich das cool. Zumidest besser als der Kram der auf RTL und co läuft