Warum mögen viele Miraculous Ladybug nicht?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja! 83%
Nein, deine Klasse hat guten Geschmack! 11%
So mittel. Manche Folgen sind gut, manche schlecht. 6%

6 Antworten

Ja!

Waaas????? Deine Klasse mag ich nicht! Ich lieeebbbe Miraculous und ein Freund von mir (18) auch. In meiner Stufe ist die schon bekannt, ich weiss nicht ob sie die gucken aber ganz unbekannt ist Miraculous in meiner Stufe nicht. auf jeden Fall kenne ich einige, die sind nicht mehr die Jüngsten und mögen das auch und ich bin 11. Klasse

Woher ich das weiß:Hobby – Da ich einfach diese Serie liebe und sie suchte😍😍😍🐞
Ja!

Also ich liebe die serie und ich bin schon 17XD... aber nicht weil das animiert ist oder so, sondern irgendwie gefällt mir die story total und ich liebe allerlei Superhelden serien XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

in meiner Klasse auch

wurde deswegen auch gemobbt nur weil ich diese Serie schaue

aber liebe es 😍❤

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es

Ich finde es langweilig und nicht spannend oder so. Die Animation finde ich nicht gut (kein hate, steckt bestimmt viel Arbeit drin)

Tails5745  11.02.2021, 08:10

Kannst du es besser

FlammeHD  16.03.2021, 14:26
@Tails5745

Nein, aber muss man etwas können um über es urteilen zu können? So nach dem Motto:"du hast noch nie geklaut? Dann darfst du nichts gegen diebe sagen!"

Nein, deine Klasse hat guten Geschmack!

Ich mag Miraculous Ladybug nicht weil mich die Serie einfach nicht anspricht und auf deine Frage wieso viele das nicht mögen:Das liegt daran das jeder einen anderen Geschmack hat und das ist ganz normal