Frage von teefeehd, 56

Wo läuft Miraculous Ladybug?

Hi Leute kennt jemand die Serie Miraculous Laydibug? Wenn ja kann mir jemand sagen wo man die auf deutsch sehen kann? Ich habe mir schon alle folgen auf Englisch angesehen würde sie jetzt gerne auch mal auf deutsch anschauen😁

Danke schonmal im Voraus💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymegirl27, 44

Es gibt auf YouTube einen Channel namens " Miraculous[GER] " da gibt es alle Folgen die schon auf Deutsch übersetzt worden sind. Es gibt aber auch eine Seite namens " Streamseries-Home " das musst du eingeben (Google). 

Kommentar von teefeehd ,

danke

Kommentar von Anonymegirl27 ,

Bitte ☺

Antwort
von lotus5000, 38

Disney Channel 

Kommentar von teefeehd ,

Ja aber jetzt nicht mehr ich habe da eine halbe Folge gesehen und das war die letzte jetzt läuft die da nicht mehr☹