Es gibt auch Leute, die sich die Pornos nicht wegen der Darsteller, sondern des Aktes an sich ansehen. Da ist es dann ziemlich egal, welche Haarfarbe oder Hautfarbe die Person hat

...zur Antwort

Weil es ihnen ein gutes Gefühl gibt und sie Bestätigung / Antworten / Richtungen und den Sinn suchen.

So ist es doch in allen Glaubenssachen

...zur Antwort

Wenn du viel Fernsehen guckst und dich von den Stars und Sternchen beeinflussen lässt, ist das keine ungewöhnliche Entwicklung. Unsere Gesellschaft wird sowieso immer oberflächlicher.

Tut mir leid, dass ich das sage, aber das ist eine echt beschissene Charaktereigenschaft - Just saying.

Jeder achtet ein bisschen auf das Äußere, aber es sollte nicht den Rahmen sprengen. Du scheinst ja immer nach etwas schönerem Ausschau zu halten. Stell dir mal vor, mit dir würde ein Mann so umgehen

...zur Antwort

Sich langsam rantasten. Du musst ihn ja nicht direkt komplett in deinen Mund aufnehmen können.

Zum Akt an sich: Versucht vorher schon langsam zu dehnen und benutzt Gleitgel

...zur Antwort

Soweit ich weiß, ist im Starter-Set bei Aldi noch keine Nano-Sim mit enthalten. Es kann aber auch sein, dass sich das im letzten Jahr geändert hat.

Ich habe die Simkarte im Internet unter der Aldi Talk Webseite bestellt und innerhalb von 2 Tagen die Nansosimkarte per Post erhalten. Extrakosten sind nicht angefallen :)

http://www.giga.de/unternehmen/aldi/tipps/aldi-talk-nano-sim-bestellen-so-gehts/

...zur Antwort

Du brauchst eine Karte und der Kauf wird erst "freigegeben", wenn der Besitzer dieser Karte das 18 Lebensjahr erreicht hat.

Da es einen Münzschlitz gibt, gehe ich mal davon aus, dass du auch mit Kleingeld zahlen kannst.


...zur Antwort

Es gibt viele Frauen, die so klein sind wie du. Sieh es positiv: Du kannst problemlos hohe Schuhe tragen und wirst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht größer sein, als dein Freund! :D

Mach dir diesbezüglich keinen Kopf. Wie groß wir werden, können wir leider nicht wirklich beeinflussen. Die Einen sind etwas kleiner und die Anderen etwas größer. Kleinwüchsig bist du jedenfalls nicht! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.