Französische Pop Lieder?

10 Antworten

Ziemlich populär sind:

Avenir (Louane)
Papaoutai (Stromae)
Nos secrets (Louane)
Te quiero (Stromae)

Schön finde ich persönlich:

Maman (Louane)
Chambre 12 (Louane)
Sommeil (Stromae)

Tut mir leid, kenne kaum mehr Sänger als Stromae und Louane.

Kenne ich schon, aber mir fallen momentan nur ältere ein, die du wahrscheinlich auch schon kennst:

-Voyage Voyage von Desireless

- Ella Ella von France Gall

- Joe le taxi von Vanessa Paradis

Frankys Princess von Emilie Simon (sie singt zwar Englisch, aber du erkennst am Sound sofort, dass die Sängerin aus Frankreich kommt)

Maître Gims, Les Choristes und Stromae im Allgemeinen und dann noch:

Fréro Delavega - Le chant des sirènes
Indila - Denière danse
Amir - J'ai cherché

  • Je te promets-Johnny Hallyday
  • La Vie Est Belle-Indochine
  • Ce Soir Ne Sors Pas-Lacrim & Maitre Gims
  • Juste Une P'tite Chanson-Les Enfoires
  • On etait Beau-Louane Emera
  • L'angleterre-Bertrand Cantat

Sur ma Route - Black m oder Avant qu'elle parte von Sexion D'assaut