kennt jemand von euch coole französische lieder die ähnlich sind wie papa ute? wäre sehr froh lg piuma?

5 Antworten

Da gibt es von Stromae neben Papaoutai noch einige andere Songs!

Ansonsten (in einem mehr oder weniger ähnlichen Stil) würde ich folgende empfehlen:

- Souf (z.B. Mea Culpa)
- RIDSA (z.B. Je m'en fous)
- Lartiste (z.B. Polygame)
- Black M (z.B. Je suis chez moi)
- Nekfeu (z.B. On verra)
- Maître Gims (z.B. Bella)
- Slimane (z.B. Paname)

Vielleicht gefällt dir davon ja etwas!

Schau mal bei Shazam Frankreich in den Top 100. Da findest du immer etwas interessantes.

Papa Ute ^^

Bekannte Künstler der letzten Jahre sind zB Zaz Stromae oder indila

ShatteredSoul  02.11.2017, 16:52

Indila hat ein meeega cooles Album rausgebracht!

Und dann natürlich noch Louane. Ich weiß nur nicht, ob das den Geschmack des Fragestellers wirklich trifft.

Willy William - Ego

Piuma3
Fragesteller

das ist sehr cool

danke

Encore Un Soir-Celine Dion

J'ai Cherche-Amir

Il Est Ou Le Bonheur-Christophe Mae

Toujours Debout-Renaud

Tu Vas Me Manquer-Maitre Gims

Je M'en Vais-Vianney

Elle Te Balade-Jul

Paris C'est Loin-Damso feat. Booba

Elle Avait Son Djo-Niska feat. Maitre Gims

Quand J'etais Chanteur-Michel Delpech