Kennt jemand gute Serien am besten was mit: Drachen, mittelalter, scienceficton...?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Game of Thrones

Spartacus

Outlander

The Shannara Chronicles

The 100

Sie passen nicht alle auf deine Beschreibung, aber empfehlenswert sind:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Ich würde Merlin die neuen Abenteuern empfehlen,ich mochte diese serie sehr.Die Serie handelt sich um den mythos mit König Arthur und so,ich weiß nicht ob du die Geschichte dazu kennst.Jedefalls ist es das Schicksal von Merlin(ein Zauberer) dafür zu sorgen dass König Arthur der könig sein wird der die Magie akzeptiert und nicht verbannt wie sein Vater.Man könnte die serie am Anfang schnell aufgeben aber ich finde es lohnt sich sie weiterzuschauen.

  • The 100

  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Reign
  • Lost
  • Under The Dome
  • Outlander
  • Orphan Black
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Witches Of Est End
  • Game Of Thrones
  • Bitten

Hoffe konnte helfen : )

Hallo, wie wäre es mit:

  • Game of Thrones
  • Vikings
  • The Tudors
  • Outlander
  • The Shannara Chronicles
  • Grimm
  • Once upon a time
  • Spartacus

LG:)