Ich suche serien/filme mit einem Drachen als hauptcharakter?

8 Antworten

Rescue Riders, gibt jetzt die 2te Staffel auf Netflix.

Drachenzähmen leicht gemach. Alle drei Teile sowohl auch die ganze Animations Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GhoulEdit
Fragesteller

Okey vlt hätte ich noch eine liste schon gesehener serien hinzufügen sollen.. xD
Ich habe die DreamWorks dragons alle schon durch, und auch eine serie namens skylanders academie, american dragon :D es gib glaub ich auch weitere aber fallen mir gerade nicht ein

  • Die unendliche Geschichte
  • Dragonheart
  • Eragorn

Die Drachen in diesen Filmen spielen zwar wichtige Rollen, sind allerdings dennoch nicht die Hauptcharaktere selbst. Diese wird stets von einem Mensch übernommen.

Game of Thrones, Merlin auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung