Animiert oder Reallife?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Team Animation 47%
Team Reallife 47%
Ne, garnicht meins🥱 7%

8 Antworten

Team Reallife

Wobei Real Life und Film/Serie ein Widerspruch in sich sind ;o)

verreisterNutzer  07.09.2023, 12:52

Verstehe ich jetzt nicht srry

myotis  07.09.2023, 13:11
@verreisterNutzer

Ein Film sind meinetwegen echte Schauspieler und Sets (aber weder das eine noch das andere ist immer so), aber Real Life ist schon noch mal was anderes, das ist dir schon klar, oder?

Es heißt Schauspieler...

myotis  07.09.2023, 13:34
@verreisterNutzer

Und wieviele von den "real life" Menschen in sagen wir Herr der Ringe sind "echt"? ;o)

...von Schauspieler/Stuntmen/Double ganz zu schweigen

= das ist eine Traumwelt, sagt das Kino ja selbst ...

myotis  07.09.2023, 16:45
@verreisterNutzer

Was Du "meinst" hab ich schon auch gepeilt...

...richtiger wird's dadurch trotzdem ned ;o)

verreisterNutzer  07.09.2023, 21:48
@myotis

Ich habe Humor, nur ich denke eben immer das das so ein "Albert Einstein 2" ist😂🤣

Team Animation

So Serien mit echten Menschen sind schon geil aber Verfilmungen von Animes sind meist schlecht. Guter Beispiel: death Note. Anime super Verfilmung mies schlecht. Entweder „normale“ Serien/ Filme oder einfach „normales“ Anime

Team Reallife

Ich mag Filme mit echten Menschen lieber, aber animiert finde ich auch cool :)

Team Reallife

Ich mag sowohl animierte als auch "reallife" Filme/Serien sehr gerne, bevorzuge aber definitiv welche mit echten Menschen xD

Team Animation

Beispiele wären The owl house und der Prinz der Drachen