Anime Yaoi Verfilmungen/yaoi filme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne da ein paar... (falls du wirklich animes meinst)
-Junjou Romantika
-Sekai-ichi hatsukoi
-Super Lovers (ein sehr harmloser shounen-ai. Wird alles auf Comedy aufgebaut)
-Love Stage

Die Hentais:
-Enzai
-Boku no Pico
-PicoxChico
-PicoxChicoxCoco (wenns richtig geschrieben ist...)

Aber sonst empfehle ich dir eher Mangas. Gibts mehr von:
-Blue Sheep Dream
-Kuroneko (ist eine reihe aus Einzelbänden)
-Steel Moon (gehört mit zu Blue Sheep dream)
-Trau dich!
-Cast Heaven
-Ohne viele Worte
(Das sind die die ich jetzt BESITZE.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht so ganz genau was du meinst, aber ein Film der dir sicherlich gefallen wird ist "Love of Siam". Den Film hatte ich damals auf YouTube mit englischen Untertiteln entdeckt - hab ihn mehrmals geschaut und liebe ihn. Ich kenne viele romantische Filme mit homosexuellen Inhalten nur leider nicht aus Japan. Kann dir gerne welche empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
07.06.2016, 00:11

ich glaube "eternal Summer" und "like grains of Sand" waren japanische Filme, ist sehr lange her :D

1
Kommentar von Roma0000
07.06.2016, 18:13

danke gern :)

0

Also willst du jz hentai oder normale anime gucken

Bei hentai fällt mir als erstes boku no pico ein
Bei normalen animr fällt mir als erstes love stage ein
Auf jedenfall solltest du mal auf proxer.me gehen weil du da eine gute Auswahl findest. Nachteil ist nur das es lizenzierte anime nur auf Englisch gibt aber du kannst Da interessante anime finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Realfilme? Richtig gut und superspannend ist "MW" nach dem Manga von Osamu Tezuka. Es ist Thriller mit Shonen Ai Elementen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love stage ist wirklich süß und ein echter film bzw ne serie wäre takumi kun*~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?