Beruhigende Serien/Filme/Anime?

5 Antworten

Ich würde dir vielleicht Food Wars empfehlen der Anime ist ziemlich interessant und spannend beruhigt mich zumindest :)

"The World In Colours" ist ein Anime. Ich finde ihn relativ gut, da es einfach nur um alltägliche Probleme geht gemischt mit ein bisschen Fantasie.

  • Die Teletubbies
  • Bumpety Boo
  • Winnie Puuh
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eucartoonfan
Fragesteller

Naja, da bin ich kein Fan

Thatsmy  28.07.2022, 15:18
@Sukuna1

bei dem krieg ich eher einen krampf und schrei anfall weil er mich so aggressiv macht un dich ihn wegklatschen möchte hehe

Sukuna1  29.04.2022, 17:20

😂

Midnight Diner: Tokyo Stories oder Samurai Gourmet

Hey,

Weiß nicht ob es was für dich ist aber vllt sowas wie "Your Name" oder "DearS", "Sekirei"...

Vllt auch so Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "Mein Nachbar Totoro". Sehr geile Filme! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Eucartoonfan
Fragesteller

Eine Frage: ist „your Name“ eher ziemlich depressiv von was ich gehört habe?

Pbreaker  28.04.2022, 19:46
@Eucartoonfan

Nein..ist ein sehr schöner Film :) eher etwas traurig aber sonst wirklich sehr gut gemacht. Empfehle ich dir sehr. :)

animefanxtrem  01.05.2022, 22:20
@Eucartoonfan

Also ich fand das nicht so traurig. Hab selber net verstanden warum ein paar in diesem heulen 😂

verreisterNutzer  28.04.2022, 19:47

unter ARD in deiner suchleiste kannst du Filme kostenlos mit allen Genres streamen, die grad im TV laufen...

verreisterNutzer  28.04.2022, 19:52
@Pbreaker

OK, gib als alternative bei Google ARD Filme ein. dann scrollen runter, anklicken und du kannst Filme wie Triller, Komödien, Krimis, Dramas etc schauen. gerne auch link. warte kurz...

YoruTheLunchbox  28.04.2022, 19:54

Ich finde Your Lie in April sehr gut vielleicht wird man etwas emotional aber es war sehr gut owo !