Welche Anime Serien & Filme empfehlst du mir auf Netflix und warum?

10 Antworten

Anime Serien: Naruto/Shippuden, Violet Evergarden.

Naruto hat mich sehr viele Dinge geleert, Dinge die andere Menschen mir nicht vermitteln konnten.

Violet Evergarden ist ein wunderschöner Anime. Nicht nur vom Zeichen Style her, sondern auch von der Story. Ich musste bei fast jeder Folge weinen.

Bleach und BlackButler sind auch sehr zu empfehlen!

^^

Mia0402
Fragesteller

Danke :)

  • Gangsta
  • A Certain Scientific Railgun
  • Die Walkinder
  • Ghibli Filme
  • Beastars
  • Blue Exorcist
  • Haikyu
  • Noragami
  • Angels of Death (ab Juni)

HunterxHunter

Es ist ein Anime mit toller Story und großartigen Charakteren. Außerdem ist es meiner Meinung nach der Shonen mit dem besten Kampfsystem. Leider sind nicht alle Episoden auf Netflix.

Noragami: Ein Gott der unbedingt anerkannt werden will.

Toradora: Ein Junge und ein Mädchen haben sich oft in den Haaren wollen sich aber gegenseitig helfen den jeweiligen mit seinem Freund zu verkuppeln.

Date a live: Es geht um Geister die die Wlt bedrohen und ein Junge muss mit seinen Date Fähigkeiten die Welt retten (er hat nicht wirklich welche:).

Naruto: Ein Anime über Ninjas mit verschiedenen Dörfern und Kage wo immer wieder ein Shinobi Krieg ausbricht.

Haikyuu: Ein Volleyball Anime wo Karassuno versucht in die Landesmeisterschaft zu kommen bevor die 3.Klässler die Schule verlassen.

Es gibt noch mehr coole Animes auf Netflix aber ich denke das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia0402
Fragesteller

Danke :)

Vorschläge:

Serien:

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Bakemonogatari
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Carole & Tuesday
  • Date A Live
  • Made in Abyss
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Steins;Gate
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

Filme:

  • Bakemono no Ko
  • Howl no Ugoku Shiro
  • Majo no Takkyuubin
  • Omoide no Marnie
  • Summer Wars

Zum Warum: Die Titel haben mir persönlich gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mia0402
Fragesteller

Danke