Yuri Animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenne ich nur Fragtime, aber der ist ganz gut.

Bei den Serien ist Bloom into you der beste denn ich bis jetzt gesehen habe.

:)

Kase-san and morning glorys gibt es auch noch und das ist auch ein Film. Zu der Qualität kann ich dir aber nichts sagen, der ist schon ziemlich lange auf meiner watchlist. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  • Liz and the Blue Bird ("Girls Love" steht zwar nicht in den Genres, aber es ist wirklich sehr gay)
  • Fragtime

Da fällt mir direkt der Film: "Kase-San And Morning Glories" ein. Sehr schön umgesetzt (:

Fragtime habe ich grad angeschaut, hat mir persönlich aber nicht gefallen. Sehr schräg irgendwie. Aber es war mal was anderes

da fallen mir auch nur Kase-san and Morning Glories und Fragtime ein