Gute Yuri Anime/Manga Empfehlungen?

5 Antworten

NTR: Netsuzou Trap

Hab ich sogar auf DVD 💕

Eucartoonfan
Fragesteller

nice danke

Kenshin663  01.03.2023, 00:05

Sind das nicht so Folgen die so paar Minuten lang sind? Also nicht nur gefĂŒhlt sondern wirklich?

Bei Citrus wird der Manga mittlerweile mit Citrus+ fortgesetzt. Sehr zu empfehlen.

Und ab 18 (durchaus zu recht angebracht): Toxic Love Affair.

Bei Mangas kann ich:

>Citrus (ist eh allgemein bekannt)

>FlĂŒster mir ein Liebeslied (bislang zwei BĂ€nde auf Deutsch erschienen)

>Mein Geheimer Rosengarten (bislang meines Wissens ebenfalls zwei BĂ€nde auf Deutsch erschienen)

empfehlen.

Animes:

>Adachi to Shimamura (mĂŒsste es noch auf Wakanim geben); fand ich persönlich echt cute

>Yuru Yuri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste ist meiner Meinung nach Bloom into you. Bei scum's wish gibt es auch ein paar Yuri Szenen, aber ĂŒberwiegend geht es um Heteros.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P