Frage von MashiroSan, 75

Welcher Anime/Manga ist das (Yuri)?

Hallo, als ich den Suchbegriff "Yuri" eingab kamen mehrere Bilder von dem selben Pärrchen, deswegen wollte ich fragen ob es einen Anime dazu gibt^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mihisu, 43

Das sind Yuuna und Nanami aus der "Sono Hanabira ni Kuchizuke o"-Visual Novel-Reihe.

Soweit ich weiß, gibt es keinen Anime mit dem Paar. Ich kenne nur eine OVA zur VN-Reihe. In dieser geht es aber um Mai und Reo (zwei andere Charaktere).

Antwort
von RirichiyoSan, 33

Yuri bedeutet nur ,,lesbisch" , deshalb sind auch weibliche personen abgebildet, einen anime oder Manga gibt es nicht welcher so heißt

Kommentar von MashiroSan ,

Weiß ich, ich suche aber diesen Bestimmten Anime/Manga zu dem Genre^w^

Kommentar von darksupway ,

Die Frage wurde zwar schon geklärt, aber hierzu muss noch was schreiben.

Yuri bedeutet nicht "lesbisch", es bedeutet "Lilie" und ist einfach der Oberbegriff für lesbische Beziehungen aller Art (in Japan, im Westen sinds ja eher nur Werke mit H)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community