Yuri on ice manga?

3 Antworten

Leider gibt es die Serie noch nicht zum Verkauf in Deutschland. Nur als UK Import bei Amazon.

Soweit ich weiß ist der Manga hier auch noch nicht erschienen. Leider. =(

Woher ich das weiß:Recherche

Der Anime selbst ist das Originalwerk, dieser wurde nur als Stream lizenziert über Crunchyroll. Bisher gibt es noch keine Disc Variante. Auch gibt es keinen Manga dazu.

Soweit ich weiß gibt es keinen Manga,aber den Anime kannst du dir bestimmt irgendwo kaufen zum Beispiel auf Amazon