Anime wie Yuri on ice?

6 Antworten

Ist die erste Staffel von yuri on ice schon beendet eigentlich?

bellanature
Fragesteller

Ne glaube nicht

Hast du Free schon gesehen? Nicht ganz so gay, aber wundertoll wenn man gerne shippt.

Generell sind Sportanime toll. Da gibt es noch Haikyuu, Kuroko no Baskue, Prince of Stride,...

bellanature
Fragesteller

Noch nicht guck ich mir direkt mal an. Ein ganz großes Dankeschön

YuriPlisetsky  21.11.2016, 21:15
@bellanature

Gern geschehen. In Free! geht es um's Schwimmen, ist sehr schön, da dort alle Jungs halb nackt herum laufen ;)

Natürlich hat der Anime auch eine sehr schöne Story, in der es um Freundschaften, etc geht ^^.

Aber nichts übertrifft Yuri On Ice. Dieser Anime ist nun mal einzigartig wundervoll.

Wenn du Shounen-Ai suchst würde ich Super Lovers, Sekai-ichi hatsukoi oder Junjou romantica empfehlen.

Wenn du Sportanimes suchst würd ich dir wie alle anderen auch schon Free,Haikyuu,etc... empfehlen.

Leider hab ich so eine Shounen-Ai - Sport Combo bis jetzt nur bei Yuri on Ice erlebt. (schade eigentlich... :( )

Ehm..wie wärs mit ,,Free",aber hat nicht so viel ShounenAii.Wenn du ShounenAi suchst,dann guck dir ,,Super Lovers" an.Ich kenne natürlich vielmehr.Wenn du ein paar mehr gucken willst,dann melde dich einfach😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
bellanature
Fragesteller

Ok super danke mach ich auf jeden Fall

Free!!, Kuroko no Basket, haikyuu, Prince of stride, alles bisschen yaoi angehauchte xD Sportanimes die super gut sind, bis auf Prince of stride der erfüllt einfach alle nervigen Sportanime Klischees, ist aber nett anzuschauen