Frage von CeceTH, 940

Yuri on Ice ger sub?

Hallo, ich will unbedingt Yuri on Ice anschauen. Ich habe bis zur dritten Folge auf anime-shitai geschaut. Aber ich finde nirgends weitere Folgen auf ger sub. Ich möchte es unbedingt auf ger sub, damit ich auch WIRKLICH alles verstehe 😓 Bitte kann mir Iwer weiter helfen? Wo kann ich die anderen Folgen schauen? LG und vielen Dank im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bellanature, 305

Guck mal auf Bs.to ist eine grau zone.

Kommentar von CeceTH ,

Ja danke,  seit 2 Wochen schaue ich es auf bs.to. da es dort schon jeden Mittwoch raus kommt,  statt wie auf Anime-shitai.net jeden Donnerstag. Ich bin so mega krass im FanWAHN und bin so verliebt in diese Figuren xD

Kommentar von bellanature ,

Ich auch ich hab es aber erst vorgestern angefangen meine Freundinnen haben gemeint der sei toll

Antwort
von Crysali, 850

Der Anime Yuri on Ice ist gerade erst rausgekommen, will heißen, da kommt wahrscheinlich wöchentlich eine neue Folge.

https://myanimelist.net/anime/32995/Yuri_on_Ice <- Wie du sehen kannst, läuft es seit dem sechsten Oktober, also noch sehr neu. Musst dich einfach gedulden :)

Kommentar von CeceTH ,

Vielen Dank für deine schnelle antwort. So schade immer muss ich warten (wie bei Servamp xD) ich hatte gehofft, da es schon mehr folgen auf eng sub gibt, dass es such iwo schon welche auf ger sub gibt 😢 schade jetzt wieder warten obwohl ich voll im Fan-Wahn bin xD Vielen Dank für deine Hilfe😁

Kommentar von Crysali ,

Es lohnt sich immer, vor dem Anfangen eines neuen Anime zu schauen, ob dieser bereits komplett erschienen ist. Kann einem so manchen Frust ersparen ;)
Bitte, immer wieder gerne :)

Antwort
von AliceLee, 368

Also Yuri on Ice ist ein ziemlich aktueller Anime. Ich weiß nicht genau wie viele Folgen es schon hat, aber vielleicht sind ja erst 3 rausgekommen? XD
Und ich weiß das man den Anime auf Crunchyroll gucken kann und wenn man ein Premium hat auf die aktuellste Folge :)

Antwort
von Kimbalie, 447

Jeden Mittwoch kommt eine neue Folge im japanischen raus. Mittwoch abends kann man dann meistens schon mit eng sub gucken und Donnerstag gibt es dann auf anime shitai die neue Folge mit german sub. Insgesamt erscheinen 13 Folgen.